Pater Dr. G. Tanye feiert seinen 50. Geburtstag

Einladung zur Feier meines 50. Geburtstags am Samstag, 16.02.2019, um 17.30 Uhr in der Kirche Myhl, anschl. Pfarrheim

Tanje
Tanje
Samstag, 16. Februar 2019 17:30
Pfarrheim Myhl
Sankt-Johannes-Straße 203
41849 Wassenberg

Ja, ich bin selber leicht verwundert,

die runde Zahl, die halbe Hundert. Ist schon ein Schock, ich bin betroffen, doch darf ich auf euren Zuspruch hoffen?

Und lade euch ganz herzlich ein bei meinem Fest dabei zu sein!

In großer Dankbarkeit gegenüber Gott für das Geschenk meines Lebens und auch gegenüber meiner Familie und euch allen für eure liebevolle Begleitung und Bereicherung meines Lebens möchte ich mit euch meinen 50. Geburtstag am Samstag, dem 16.02.2019, begehen.

Deshalb lade ich euch alle herzlich ein zur Hl. Eucharistiefeier um 17.30 Uhr in St. Johann Baptist Myhl, sowie zum anschließenden kleinen Empfang und gemütlichem Beisammensein im Pfarrjugendheim Myhl.  Ich freue mich sehr, mit euch diesen Tag zu begehen und euch begrüßen zu dürfen.

Ich verzichte auf Geschenke, bitte aber herzlich um Spenden für Schulgeld für bedürftige Kinder in meiner Heimat Ghana, die sonst wegen Armut der Familien die Schule nicht besuchen könnten.

Im Voraus schon ein herzliches Vergelt’s Gott.

In herzlicher, dankbarer Verbundenheit grüßt Sie

Gerald K. Tanye SVD