Wie kann Gott das Leid zulassen?

Diverse Themenabende vom 28.01 - 05.02.2019

Zulassen
Zulassen
Datum:
Dienstag, 29. Januar 2019 19:30 - Dienstag, 5. Februar 2019 19:30

Es gibt wohl kaum eine Frage, die mir so oft gestellt wird und hinter der sich so viele schmerzhafte persönliche Erfahrungen verbergen wie hinter dieser.
Deshalb habe ich mich entschlossen, eine Reihe von Abenden anzubieten, an denen wir dieser Frage nachgehen, Hintergründe auszuleuchten und gemeinsam suchen.
Einfache Lösungen sind nicht zu erwarten, aber ich bin zuversichtlich, dass auch Tröstliches zur Sprache kommen wird.
Beginnen wir amMontag, 28.01.2019, 20.00 Uhr, Jugendheim Myhl
Dienstag, 29.01.2019, 19.30 Uhr, Jugendheim St. Georg Unterstadt
Dienstag, 05.02.2019, 19.30 Uhr, Pfarrheim Orsbeck.
Weitere Termine folgen.
Entnehmen Sie diese bitte auch den Vermeldungen.