Einladung zur Vorbereitung auf die Firmung am Sonntag, 20.02.2022 in der Propsteikirche

Firmung (c) StMarien
Firmung
Datum:
So. 20. Feb. 2022
Von:
André Meier

Liebe/r Firmbewerber*in,

in der Vorbereitung auf die Firmung sollst Du die Möglichkeit haben Deine Fähigkeiten zu entdecken, Deinen Glauben zu vertiefen und
Deine Fragen zum Glauben und zur Kirche zu stellen.
Wir laden dich daher ein, an der Vorbereitung zur Firmung 2022 teilzunehmen.

Wenn Du das möchtest, dann fülle die Anmeldung aus und komme am Sonntag, dem 24.10.2021 zum Eröffnungsgottesdienst. Dieser findet im Rahmen der tabor-Jugendkirche in der Martinuskirche Steinkirchen, Martinusstraße 26 statt. Die Uhrzeit ob 17.00 Uhr oder 18.30 Uhr ist frei wählbar. Schau einfach, was bei dir passt. Wenn du möchtest, kannst du (max.) eine Begleitperson mitbringen, damit wir mit den begrenzten Plätzen nach den Corona Vorschriften klarkommen. Damit du ungefähr weißt, was dich erwartet, schau doch einmal auf instagram: tabor.jugendkirche.wassenberg oder auch auf unsere Homepage. Ein kleiner Hinweis noch zur Örtlichkeit:
Die Kirche ist unbeheizt und sicher etwas ungewöhnlich, aber interessant und reizvoll.

Das Anmeldeformular erhältst du mit dieser Einladung, bzw. findest es auch noch einmal als Download auf unserer Homepage unter
www.stmarien-wassenberg.de  → Gottesdienst & Glaube → Firmung.
Du kannst die Anmeldung beim Eröffnungsgottesdienst abgeben, oder gleich online ausfüllen und abschicken.

Für die Kursgebühr bitten wir 30 € per Banküberweisung auf folgendes Konto zu überweisen:

  Volksbank Mönchengladbach eG,
  IBAN: DE18 3106 0517 7900 063 061
  Kto. Inhaber: KKG St. Marien Wassenberg
  ***Bitte unbedingt den Namen des Firmbewerbers angeben***

Nach der Anmeldung und dem Eröffnungsgottesdienst folgen weitere Infos über den Ablauf.

Wir freuen uns, wenn du dabei bist.