Die Kath. Kirchengemeinde St. Marien Wassenberg sucht zum 01. April 2024 einen/eine
Koordinator/in (m/w/d)
Für eine Voll- oder Teilzeitstelle. Eine Besetzung der Stelle im Rahmen sich ergänzender Teilzeitstellen ist ebenfalls möglich.
Zu Ihren Aufgaben gehören die Bereiche Personal, Finanzen, Bau und Liegenschaften.
Als Koordinator/in unterstützen und entlasten Sie die Leitung der Kirchengemeinde und den Kirchenvorstand in diesen Bereichen. Sie bereiten in Abstimmung mit dem Verwaltungszentrum und den Beauftragten Gremiensitzungen vor, nehmen an diesen teil und bereiten sie nach.
Vorausgesetzt wird ein Bachelorabschluss in Betriebswirtschaft, eine entsprechende Hochschulausbildung oder der Verwaltungslehrgang 2.
Die Vergütung erfolgt nach der Kirchlichen Arbeits- und Vergütungsordnung (KAVO).
Sicherer Umgang mit der deutschen Sprache in Wort und Schrift sowie in den Office-Anwendungen werden vorausgesetzt.
Schwerbehinderte Bewerber/innen werden bei gleicher Qualifikation und persönlicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.
Sollten auch kommunikative Kompetenz und Koorperationsfähigkeit zu Ihren Stärken zählen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Diese ist bis zum 10. Dezember 2023 zu richten an:
Kirchenvorstand der Kirchengemeinde St. Marien Wassenberg
Koordinator Herbert Cüppers
Stiftsplatz 5
41849 Wassenberg
Herbert.cueppers@bistum-aachen.de